Christian Herter

Inhaber Herter Natursteine Meersburg

– Steinmetz
– Steinbildhauermeister
– Steintechniker
– Restaurator im Handwerk

Ich und meine Frau Yvonne Herter stehen Ihnen für alle Fragen, Angebote und Auftäge rund um Naturstein gerne zur Verfügung.

Seit 1905

Natursteine Herter Meersburg

Der Tradition verpflichtet
Historisch-Willi-u.-Hermann

Ich bin Christian Herter und kann auf dem aufbauen, was schon mein Opa und mein Vater aus Stein errichtet haben.

Ehrliches Handwerk, das ist in unsere Familiengeschichte eingemeiselt.

Unser Familienunternehmen Natursteine Herter besteht bereits seit 1905 und kann somit auf eine hundertjährige Handwerkstradition zurückblicken.
Die Firma wurde um die Jahrhundertwende von Wilhelm Herter als Steinmetzgeschäft gegründet. Im Jahre 1932 übergab er den Betrieb seinem Sohn Wilhelm Herter jun., der im Jahre 1958 mit dem Ausbau des Betriebsgeländes und der Werkstatt begann.
Ab 1972 leitete Siegfried Herter die Geschicke des Unternehmens. Seit 2015 führe ich den Traditionsbetrieb weiter.

Historisch-1952-Geschäfstsa